Minecraft Spawner 1.18?

Mittlerweile gelöst!

Lösung: Platz um den Spawner vergeößern.

2 Antworten

  • Java oder Bedrock?
  • Singleplayer oder mulitplayer?
  • Welche (monster)spawner?
  • Wie viel licht kommt bei den spawner an? Jetzt spawnen monster bereits bei lichtlevel 1 nicht mehr, es muss also komplett finster sein.
  • wie hast du die spawner platziert? welchen command?
  • Probier mit einem spawnei den spwaner zu aktualisieren (spawnei in die hand nehmen und auf dem spawner rechtsklicken)
Und sie sind schon relativ wichtig und ich finde den Fehler nicht...

wichtig wozu? Was ist das für welt?

RFahren922
Fragesteller

Java

Singleplayer

Spawner für modifizierte Skelette

Lichtlevel 4

Mit einem Command in der Kommentarleiste (/summon...)

Geht nicht, da die Mobs Items in den Händen halten welche gedroppt werden sollen weil es für mich keine andere Möglichkeit gibt diese Items automatisch herzustellen

Eine vollautomatische Redstonewelt an der ich arbeite. Und ich benötige ua. Pfeile o. Kakaobohnen zB.

tommy1T  04.03.2022, 08:14
@RFahren922

warum machst du dann nicht frisch /gamemode creative?

For a spawner that generates mobs that spawn only in dark conditions (light level = 0), a  torch placed on any side or top of the spawner is sufficient to disable it for the whole 9×9×3 volume.

da beim spawner licht level 4 ist, heißt das, dass in der nähe des spawners keine mobs spawnen können, deine lösung ist also nur teilweise richtig; hättest du im ganzen raum ein lichtlevel von 0, würden mehr spawnen

(vermutlich)

da du dein raum vergrößert hast, wird es (vermutlich) eine stelle geben, wo kein licht ist und deshalb spawnen dort die skelette

Schweine spawnen zum Beispiel nur auf Gras. Kühe und Schafe glaube ich auch. Überprüfe das mal. Ansonsten sind eventuell zu viele Mobs bereits in der Umgebung des Spawners. Dann spawnt der nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Minecraft.
RFahren922
Fragesteller

Er wurde per Command plaziert. Es können laut meiner Einstellung am Command bis zu 10 in der Nähe sein. Es werden Monster gespawnt. Außerdem funktioniert es seit der 1.18 nicht mehr

DasFloYT  01.03.2022, 14:12
@RFahren922

Hm, spiele nur in der 1.8.9 :I

Was ist, wenn du sie dir mit /give gibst?