Frage von DarShaLP, 37

Minecraft Dungeon Spawner erstellen?

Also hier meine genaue Frage: Wie kann ich einen Spawner erstellen der genau das spawnt was ein normaler Dungeon-Spawner auch spawnen kann. Ja ich weiß den Command dazu und ja ich weiß auch das man mit einem Spawn-Ei einfach drauf klicken muss damit es geht aber nun wenn ich mit dem Spawnei drauf klicke dann spawnen nur Skelete ohne Rüstung verzauberten Bogen usw. kann ich es irgendwie machen damit auch solche Skelete spawnen? Könntet ihr mir einen Command evllt schreiben damit ich einen Spawner habe bei dem 10% der Skelete mit verzauberten Sachen rauskommen und den Delay ein bissl runter schrauben damit vllt pro 2-3 Sekunden 1-2 Skelete spawnen?

Antwort
von OfflineGuru, 22

Die Art der gespawnten Mobs hängt vom Zufall ab. So spawnen bei "normalen" Zombie-Spawnern ebenfalls kleine Baby-Zombies, und ebenfalls mit der gleichen Häufigkeit eines natürlich vorkommenden. 

Wenn ich deine Frage richtig interpretiere, willst du dass - genauso wie in natürlich vorkommenden Dungeons - auch deine künstlich platzierten Mobs spawnen, die Rüstung anhaben oder mit Waffen ausgerüstet sind. Aber dies ist bei allen Spawnern gleich, dieser Wert lässt sich lediglich per Command hochschrauben, sodass bei ausgewählten Spawnern übermäßig viele Mobs mit vorher ausgesuchtem Equip spawnen, zum Beispiel;

SPAWNER-EIGENSCHAFTEN A: Alle Zombies haben einen goldenen Helm auf.

SPAWNER-EIGENSCHAFTEN B: Alle Zombies tragen ein Schwert.

SPAWNER-EIGENSCHAFTEN C: Alle Zombies trägen zufällig ein Schwert oder einen Bogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten