Minecraft 1.11 Schilder mit Text spawnen Command?

2 Antworten

Das hier müsste klappen

/give @p sign 1 0 {
BlockEntityTag: {
Text1: "{\"text\":\"Spawn Something\",\"color\":\"green\",\"clickEvent\":{\"action\":\"run_command\",\"value\":\"/summon chicken ~ ~1 ~ \"}}"
},
display: {
Name: "Custom Sign"
}
erikthecraft  23.02.2021, 10:51

Auf minecraft.tools gibt es einen Schild-Generator. Du klickst einfach auf ältere Versionen und siehst dann auch die Befehle für 1.11.

Den Command selbst zu erstellen ist bei bloßem Text noch recht einfach zu machen, aber sobald du Farbe, Formatierungen und Befehle nutzt wird es zu unübersichtlich, und es schleichen sich sehr leich Fehler ein.

Viele Grüße, Erik.

Hier ist eine webside zum erstellen von schildern: http://minecraft.tools/en/sign.php

ich weiß dass das deine frage nicht wirklich beantwortet