hallo eine frage was ist bei minecraft der befehl bei command block um elytras unzerstörbar zu machen bitte?

2 Antworten

Wenn du Reperatur/Mending (ist eine Verzaubeeung) auf die Elytra gibts wird die Rüstung beim aufsammeln von Erfahrung repariert.Oder du machst mit den /enchant Commander Unbreaking 1000 drauf ich müsste schauen wie der /enchant Command ganz geht wenn ich Schaun soll schreib zurück :D sry falls Rechtschreibfehler :(

Wenn du eine unzerstörbare Elytra willst, schreib in den Chat: /give Name elytra 1 0 {Unbreakable:1} und viel Spaß damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges Minecraft zocken hinterlässt Spuren ;)