Frage von Annakonda31, 38

Wie kann ich in Minecraft Pe einen command block über einen Befehl im Chatt erhalten?

Wichtig: es geht um die Pocket Edition (Pe) kennt da jemand den richtigen Befehl?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niklas140102, 22

Hast du die Beta?

Wenn nein: Mods (Beta wurde geschlossen)

Wenn ja: /give (Dein Name) (Dein Block) (Anzahl)

Kommentar von Annakonda31 ,

Danke ich glaube nicht, dass ich die Beta habe. Wird sich zeigen. Vielen Dank für den Ratschlag! 

Kommentar von Annakonda31 ,

Ok also es kommt als Antwort: command give not found. Heißt das, ich habe nicht die Beta version? 

Kommentar von Niklas140102 ,

exakt

Antwort
von Sylfine, 24

installiere lieber not-enough-items mod:) gibt es auch für PE


Kommentar von Annakonda31 ,

Danke, aber von den meisten Mods stürzt mein Spiel ab.