Command block DEAKTIVIEREN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

/gamerule commandblocksEnabled false

Dann sind aber alle Commandblöcke aus, nicht nur einer.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
TtibleXXX  18.04.2020, 18:07

deswegen dej kommandblock mir nem block powern und sobald der off gehen soll mit /fill den powernden block duch luft ersetzen!

;3

Mach doch den Command dauerhaft benötigt redstone Und so weiter in aktiv werden soll so ein anderer Impulse für das redstone Block durch Luft ersetzt wird und somit der Command in der aktiv wird. Heißt. Wenn du ne Konstruktion hast und ab dieser Stelle soll der Command offline gehen mach's einfach genau an dieser Stelle in Command hin. Also als redstone Der Jahr. Der genau an Ort und Stelle des commanders denn aktiv werden soll den Block entfernt den in Powerd

also /fill command Er sich dann aber auch am Ende wieder resetted.

hoffe du verstehst was ich mein, sorry das es so gruselig vormuliert is! Lg T

Brockdish  18.04.2020, 12:51

Which language is that?

TtibleXXX  18.04.2020, 14:59
@Brockdish

ne,

tuht mir leid ich kenn nur mich und die erde, von andermem leben kenn i nix sorry! ;3

Warum denn? Wenn du ihn deaktivieren willst dann brauchst du ihn doch garnicht erst benutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele minecraft täglich