Minecraft Command Inventar leer?

2 Antworten

/execute if data entity @p {Inventory:[]} run tell @p Inventar ist leer

War etwas Arbeit da ich den Befehl noch nie gebraucht habe sollte aber klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge

Kommt darauf an in welcher Situation du dich befindest. Meinst du das du von /clear @a nicht betroffen bist, oder in einer survival Welt beim Sterben? Da wäre es /gamerule keepInventory True

😊👍

Woher ich das weiß:Hobby