Minecraft Bedrock in andere Inventare schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

/data get entity spielername

mit diesem Befehl bekommst du gesamte data des spielers im chat angezeigt!

unter anderem:inventar,ob das inventar geöffnet ist, ob der spieler sich im freien fall ist, welches item er in der hand hält,...........

hoffe du findest dich zurecht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bestes Spiel :)
LucaBluemel  27.07.2020, 22:54

Ach ja, den hatte ich ganz vergessen😅

Peinlich, Peinlich...

Über Commands bzw. über den Commanblock geht das leider nicht.

Auf der PS4 geht es leider nicht so weit mir bekannt ist, aber es gäbe eine Möglichkeit, wenn du auf die world-Ordner zugreifen könntest. Dort befindet sich die player.dat

In dieser steht alles was du zum jeweiligen Spieler wissen möchtest (Achievements, Position, Inventar etc.)

Mit dem NBT-Editor würdest du dann das Alles auslesen können. Hilft dir aber auch nicht wirklich weiter. Sorry

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin/war selbst als MC Serveradmin tätig.