Was muss man in ein Commandblock...?

5 Antworten

Du kannst auf folgender Seite deine Nachrichten gestalten, ohne dass ein Absender darsteht.

Würdest du say @a Text nehmen, stünde da [@] Text

https://minecraft.tools/en/tellraw.php

Die Seite an sich ist gut für Befehle aler Art, du musst nur darauf achten, dass du die Befehle der richtigen Version auswählst.

/tellraw @a{text:'Hier kannst du deinen Text eingeben',color:red}

-> jetzt wäre ein beliebiger Text rot, du kannst auch fett machen/ kursiv...

/say @p Nachricht

oder wenn an alle

/say @a Nachricht

ItzzSheep
Fragesteller

danke

say @a hallo Leute

Das ist eine Wahl...

Du kannst auch einzelnen Personen was schreiben.... Das geht dan etwas anders ;)

Eingabe: say blablabla

Also glaube ich

Woher ich das weiß:Hobby