Minecraft command Block finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gieb den ganz grobben bereich ein, bei dem er sich befinden könnte und sich keine andren repiting commandblöcke befinden und mach /fill *Koords* *Koords* air replace minecraft:repeating_command_block

Merlinator2LmmL  21.05.2022, 12:48

ich hoffe du hast noch nichtaufgegeben

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht könnte man mit dem execute Befehl irgendwas machen. Weiss aber nicht ob der auch für Blöcke geht.

Woher ich das weiß:Hobby

Suchen. Was anderes ist leider nicht möglich, wenn dein Freund. Ich mehr Bescheid weiss

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit 2016 aktiv auf Java und Bedrock

Sollte dies ein Java Server sein so könnte man glaube ich in der Server prop. Datei einstellen dass man die Koordinaten dies Blocks sieht( könnte auch in der bukkit.yml stehen oder spigot.yml in diesem Fall bräuchtest du einen spigot Server).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung