Minecraft Command Block mit Befehl spawnen?

2 Antworten

/setblock ~ ~ ~ minecraft:command_block 0 replace {Command:HIER DEN COMMAND}

Die 0 bedeutet das Er Runter Guckt.

Mit dem Command Kannst du 1 CommandBlock setzten

minecraft:chain_command_block   Damit ein Chain

minecraft:repeating_command_block   Damit ein Repeating

Wenn du mit einem Command Mehrere CommandBlöcke spawnen willst schreib mich an.

NeilderMensch  12.03.2021, 09:19

Ich bin zwar nicht der Fragensteller, aber ich würde gerne wissen wie das mit mehreren Befehlsblöcken geht

EineFrageexe959  12.06.2022, 18:22

geht bei mir nd ist halt in der 1.18.2

Seit Version 1.8: /give @p minecraft:command_block oder /give @p comm [Tabulator] ODER /setblock [Koordinaten neben dem Ziel] minecraft:redstone_block bzw danach air um den Block durch Luft zu ersetzen :)