mit command blöcke löschen?

4 Antworten

Wenn du es nicht mit setblock weg machen kannst ist es vieleicht ein entity.

Geh zum Block und gib ein /testfor @e[r=2] , dann müsste dort irgend ein entity name stehen, wenn dort aber kein entity gefunden wird muss es ein block sein.

Wenn es ein entity ist /kill @e[r=2,type=!Player]

Wenn es ein block ist die welt neu laden oder versuchen es mit MCEdit zu entfernen.

Sollte es wieder auftauchen wird es mit einem Command gesetzt der dauerhaft aktiv ist, denn musst du finden.

WitherHD
Fragesteller

Ist ein Schild ein entity

Und einfach nur /setblock ~ ~ ~ air geht auch nicht?

Ich mache das selbst mit dem Command und bei mir gehts. Spigot Server auf der 1.12.2

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012
WitherHD
Fragesteller

1.8

In welcher version? der block heißt in der neuen version nurnoch "air", minecraft:air schreibt man nicht mehr.

Und dir ist klar das du mit "~ ~ ~" den commandblock/den block in deinem kopf löschst, oder? musst da ja koordinaten eintragen.

WitherHD
Fragesteller

ja mit den koordinaten weiß ich und 1.8

jort93  16.02.2018, 15:59
@WitherHD

Hast du es mal mit "air" ohne minecraft: versucht?