Minecraft block im singleplayer verschwinden lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du SingelPlayer spielst MCEdit 1.X installieren oder Forge mit dem Mod WorldEdit:

Bei MCEdit:

Bereicht Makieren und das Fill and Replace tool wählen als erstes denn block den du Replacen willst dann auf replace an der seite  drücken und wählen dur was es ersätzt wird.

Mit WorldEdit:

Mit der Holz axt ein bereich makieren und denn Command:

//replace (Block der ersetzt werden soll    (minecraft:log)   ) (Aus was er ersetzt werden soll    (minecraft:air)   )

Hoffe es klappt :D

Bonson
Fragesteller

Danke ^^

ja mit worldedit
da musst du aber region auswählen an den beiden Eckpunkten und das ist etwas umständlich.
also der Commander wäre dann:
//replace [ID vorher] [ID nachher]
dann natürlich ohne klammern :)

du kannst eingeben: "setblock world minecraft:oak_wood minecraft:void

Bonson
Fragesteller

Danke für die Antwort

Bonson
Fragesteller

Hat leider doch nicht geklappt...es wird nicht als gültige Zahl erkannt :/