Koordinaten in minecraft pe herausfinden?

2 Antworten

Als du die Frage gestellt hast war das nur möglich in dem man die Cheats aktiviert und dann "Koordinaten anzeigen" aktiviert. Nur könnte man dann ja leider wegen den aktivierten Cheats keine Erfolge mehr verdienen. Deshalb hat Mojang dies geändert. Nun gibt es diese Funktion in den Weltoptionen und wie du sicher weißt muss man für die Weltoptionen keine Cheats aktiviert haben und kann somit Erfolge verdienen. Um also die Koordinaten zu sehen musst du einfach nur beim erstellen der Welt in die Weltoptionen gehen und die Koordinaten aktivieren. Aber Vorsicht! Hast du eine Welt erstmal betreten kannst du diese Einstellung erst dann wieder ändern, wenn du die Cheats aktivierst und in den Kreativmodus geht.

Mit bestimmten Mods aus dem Store z.B. "Toolbox for Minecraft PE" oder ähnliches. Aber in Minecraft ohne Mods hab ich noch keine Möglichkeit gefunden, das zu machen.