Wie finde ich in Minecraft PE meine Koordinaten heraus?

3 Antworten

NUR in der App weiß ich nicht, aber du kannst dir "MCPE Master" herunterladen, das ist eine App mit der man z. B. ingame den Gamemode wechseln kann. Wenn du es heruntergeladen hast, gehst du auf MCPE Master und gehst auf "Spiel starten". Danach öffnest du eine Map und drückst auf das MCPE Master-Symbol. Dann wählst du "Koordinaten" aus und setzt an "Koordinaten anzeigen" ein Häkchen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte

LG Benni :D

In den Welteinstellungen kannst du Koordinaten anzeigen aktivieren anmachen und dann sollten bei dir dauerhaft links oben die Koordianten erscheinen

Viele wissen das warscheinlich aber wenn du die Welt erstellts kannst du runter scrollen und auf Koordinaten anzeigen klicken (geht auch wenn sie schon erstellt ist).