Minecraft PE im Internet GEDOWNLOADETE Map einfügen?

2 Antworten

Anleitung für Android:
1. Map downloaden
2. Datei Manager App vom Play Store installieren
3. In den Download Ordner gehen mit dem Datei Manager
4. .zip Datei im Download Ordner, die die Map ist einfach entpacken
5. Den Ordner dann, der dann entsteht in den MinecraftWorlds Ordner machen, der im minecraftpe Ordner ist und der minecraftpe Ordner ist im games Ordner
6. Spaß haben

buffelo
Fragesteller

Danke habe es aber vor 10 min selber Heraus gefunden wie man das macht :)

moinMoin652  28.01.2021, 18:24

und jetzt genauer Bitte

SilverMind02  05.07.2022, 13:05

Hallo,

Ich habe die Schritte befolgt und an für sich hat alles super geklappt. Die entpackte Welt ist bei den anderen an der richtigen Stelle. Allerdings wird mir die Welt trotzdem nicht angezeigt, wenn ich Minecraft öffne.

Was kann man da machen?

LG

Bei der Antwort in Ordner packen nicht saves sondern games, com.mojang , minecraftworlds