Wieso ist in Minecraft PE alles verschwunden?

1 Antwort

hi,

Ich weiß leider nicht was da passiert ist, aber ich spiele selbst auf der Pocket Edition und da passiert das auch oft dass ich ausgeloggt werde wenn ich zb einen AdBlocker anmache.

Ich kann dir nur helfen wie du deinen Account wiederbekommst:

Du musst dann einfach wieder auf “Anmelden” gehen und wenn du wieder auf deinem Account bist sollte eigentlich alles wieder da sein :)

Wenn dann immer noch irgendwas fehlt, solltest du dich an den Minecraft Support wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Celinea9447474
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort! Leider habe ich keine Microsoft/ Minecraft Konto, trotzdem vielen dank. ☺️ Mit minecoins meine ich meine Welten mit texturepack, die ich aber kostenlos bekommen habe. 🙈