Frage von Xeniaaaaaaa, 26

Minecraft PE kann man Maps herunterladen und spielen?

Meine Frage ist:
Kann man Maps runterladen und dann darauf spielen?
Ich versuche so gut wie möglich eine gute Villa nachzubauen jedoch klappt das nicht und wollte mir dann die Map vielleicht herunterladen
Gibt es eine Möglichkeit diese herunterzuladen und dann zu spielen?
LG
Lemon

Antwort
von nightmvregirl, 11

Ja man kann sich Maps herunterladen, schau doch mal im Google Play Store (oder App Store) nach, ich habe da auch mal nach Maps gesucht und habe eine Gute App gefunden, die heißt "Maps for Minecraft PE". Ich hoffe ich konnte helfen.
LG nightmvregirl

Antwort
von DennisFischman, 15

Diese Frage beantworte ich glaube ich zum 100 ten mal aber gut, Wenn du dir Die Map (Meistes sind es Zip. Datein also du benötigist dafür Datei explor app ich empfehele mal Filemanager und entpackst die zip datei in einem lerren Order) denn Order (die Map) verschiebst du in denn order games>mohjang>minecraftworld und dannkannst du auf dieser welt spielen.

Antwort
von Felix13100333, 8

Eine ganz einfache Erklärung:
https://sites.google.com/site/mcpewave/wie-laedt-man-eine-map-herunter-tutorial

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten