Minecraft-Server: Wie mache ich die Server-Map zu meiner Singleplayer-Map?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja eigentlich exakt das gleiche du ziehst einfach die World Daten in deinen saves Ordner !geht nur wenn du Admin bist

Wenn du kein Admin bist kannst du die einfach den Mod world downloader holen.Damit kannst du dir Server Welten herunterladen.Diese werden dann automatisch zu einer singleplayerwelt gemacht.

Kopiere die Server-map auf deinen Desktop, dann umbenennen und in den Save-ordner deines clients einfügen...

%appdata%/.minecraft/save

gruß Cloudcpo^^

ShiekahBlade
Fragesteller

Vielen Dank^^ :D

ShiekahBlade
Fragesteller

In was umbennen? xD

Cloudcpo  27.04.2011, 06:53
@ShiekahBlade

das ist eig. egal...du solltest allerdings nicht immer ordner einfügen die "world" heißen^^

z.B. World1, World2, World3, usw.^^