Minecraft Rätselmaps für Multiplayer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt viele großartige Rätselmaps für Minecraft Java Edition, die für den Multiplayer-Modus geeignet sind. Hier sind einige Vorschläge:

  1. "The Dropper" von Bigre: Ein bekannter Klassiker mit mehreren Herausforderungen, bei denen man durch das Fallen durch Hindernisbahnen navigieren muss.
  2. "The Code" von Jesper the End: Eine Serie von Rätselkammern, die jeweils einen einzigartigen Mechanismus oder ein Puzzle erfordern, um das Ziel zu erreichen.
  3. "Escape the Island" von CDFDMAN: Eine Geschichte basierte Insel-Flucht-Karte mit vielen Herausforderungen und Rätseln, um das Ziel zu erreichen.
  4. "Cube Escape" von Wafflecakes: Ein Puzzle-Adventure-Map, bei dem man durch eine Vielzahl von kubischen Räumen navigieren muss.
  5. "Parkour Paradise" von Hielke: Eine herausfordernde Parkour-Map mit mehreren Levels und Schwierigkeitsgraden.

Es gibt noch viele andere großartige Rätselmaps für Minecraft Java Edition. Eine Möglichkeit, mehr davon zu finden, ist die Suche nach Karten auf der Minecraft-Community-Website Planet Minecraft.

Ich hoffe, da ist was für ich dabei :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).