Skin in Minecraft PE einfügen?

1 Antwort

Ich nutze die gleiche App und es ist meistens besser,die Skins in der Galerie zu speichern.

Du macht aber auch nichts falsch,du musst MCPE nur einmal schließen und dann wieder öffnen.

Also 'neustarten'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Falschspieler
Fragesteller

In der Galerie habe ich ihn gespeichert, was jetzt? Was sollte passieren, wenn ich Minecraft schließe und wieder öffne? Bei mir passiert nichts.

LucaBluemel  24.06.2020, 22:27
@Falschspieler

Wenn du ihn in der Galerie speicherst läuft das nochmal etwas anders ab.

Du musst bei "neuen Skin erstellen" auf "Ferfügbar" und dann "aus der Galerie wählen" gehen.

Die Methode mit dem Neustart galt dem anderen Problem mit dem direkten Import 😊