Minecraft skin ändern geht nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was spielst du für ne Version?

Bei java kannst du auch es mal über die Webseite versuchen.

Gehe dafür auf Minecraft.net und logge dich ein dort irgendwo müsste ein button "Skin wechseln" oder so sein.

Mfg jakob

Ja ich kenne dein Problem.

Es gab eine Zeit wo die Seite im Launcher bei mir nicht aufgerufen werden konnte was jetzt aber wieder vorbei ist.

Manchmal hilft es einfach den Launer oder Pc neu zu starten andernfalls geht es einfach nach einer Weile wieder. Du kannst es aber auch wenn es gar nicht mehr funktioniert über die Webseite von Minecraft versuchen. Du musst dich dafür anmelden.

Ich hoffe ich konnte helfen :)