wo ist der ordner wo mein skin gespeichert ist? (Minecraft)

2 Antworten

Also: Zuerst gehst du unten links auf Start, dann gibst du bei der Suchleiste "%appdata%" ein. Dann klickst du auf Roaming. Dann sollte ein Fenster rauskommen, wo ganz oben .minecraft steht. Da klickst du drauf. Dann auf bin, dann bei "minecraft" Rechtsklick -> Öffnen mit -> Winrar. Dann kommen da GANZ viele Sachen. Da klickst du auf mobs. Und DA irgendwo findest du char. Das löschst du, tust deinen Skin rein und bennenst es "char". FERTIG du hast einen neuen Minecraft Skin ;) Hoffe konnte helfen :)

ikwongk  27.07.2012, 15:13

das würde ich nur machen, wenn du nicht auf servern spielst, denn sonst haben alle, die keinen skin haben deinen standardskin.

Der Skin wird Online gespeichert, einfach auf minecraft.net einloggen und im Profil ändern.

ikwongk  27.07.2012, 15:12

der standardskin nicht.