Minecraft Skin ändert sich nicht!

4 Antworten

du musst folgendes tun

1.du gehst auf diese seite http://www.minecraftskins.com/ also den skindex

2.du suchst dir einen skin aus klickst ihn an und dann klickst du auf den button upload to minecraft

3.dann kommst du auf die officielle minecraft seite und wirst gefragt ob du dir sicher bist deinen skin zu ändern

4.dann klickst du auf change oder change skin

5.viel spass mit deinen neuen skin

LG Master4ever viel glück

gstar87  20.03.2013, 20:26

Wie lad ich ein Im Editor erstellen also auf Minecraftskins.com in mein Minecraft ?

verwendest du nen texture pack? mavs mal auf die klassische weise mit der jpg datei

Thomaskerl
Fragesteller

Misa ... ich Versuchs mal.

Downloade dir den Skin den du haben willst und dann benenne die Datei in char um und öffne dein .Minecraft-Ordner und geh auf bin => Minecraft.jar öffnen und dann in der .jar den Mob-Ordner. dann ziehst du den skin(also jetz die umbenannte char datei in den mob Ordner. Fertig. Viel Glück!!!

Thomaskerl
Fragesteller

Ich Versuchs mal :D danke

naseweis520  25.09.2012, 17:30

Na ja!

Der Skin ändert sich aber nur Ingame. Wenn du's auf einem Server spielst, bleibt dein Skin für andere Gleich!