Warum habe ich bei Minecraft mit Optifine ein anderen Skin denn ich nicht mehr ändern kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, @RAZERkingGHG!

Von wo hast du dein Optifine geholt? Und auf welcher Version von Minecraft spielst du? Hast du einen richtigen Account oder einen Cracked- Account von z.B. T-Launcher?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MechanicalSmile
Fragesteller

Ich habe ein Tlauncher Account Spiel auf der 1.19.4 und hab mir das über Optifine.net heruntergeladen

Dannyje22  14.08.2023, 20:43
@MechanicalSmile

nur mit ein blauen tlauncher logo wird einen skin angezeigt hat also du kannst bei den tlauncher versionen wo optifine 1.19.4 steht nur mit skin spielen