Minecraft skin funktioniert nicht :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenn du eine gecrackte version hast ist das klar. Der skin wird auf Minecraft.net sozusagen auf deinen account gebunden. Du musst dich dort einloggen und dort deinen skin hochladen.

mcman
Fragesteller

mein kumpel hat auch die cracked version und bei ihm geht es trz :/

Ich habe bei google skincraft eingegeben wo eine seite geöffnet wurde ich dachte erst das wehre ein spiel weil da play stant naja da kann man seinen skin selber erstellen das habe ich gemacht in meinen computer gespeichert bin auf minecraft.net gegangen und habe mich eingeloggt dann auf profiel und dann auf das skin teil und bin auf durchsuchen gegangen dann habe ich meinen skin eingefügt und dann war der skin bei meinen inseleln oder wie ihr das nehnt üprigens ich spiele die 1.8 und habe die premium version also gekauf

Hast du ne gekaufte Version ? Wen ja dan geh auf diese Seite http://minecraft-skins.com/ ! Such dir da einen Skin aus . Wen du einen hast dan steht unter dem Bild vom Skin Click Here To Automatically Apply Skin To Your Character ja da klickst du drauf. Dan kommst du auf die Minecraft Homepage , da musst du dich einloggen und dan kommt Do you wish to switch to the new skin? Yes, switch skin No, keep my current skin da musste dan auf Yes,switch skin gehen und fertig !

du musst in die minecraft.jar gehen (das geht nur im singleplayer) da in die mob datei und musst das png bild "char" durch deinen skin ersetzen und ihn dann in char.png umbenennen wenn du ein texturenpack hast musst du das in dem texturen pack machen. so kannst du dir auch ein texturenpack machen wo du eifach ein winrar archiv machst mit einer mob datei drin mit dem inhalt deines skins (der muss char.png heissen)

hast du ein texture-pack drin?? und ich gehe davon aus, dass du den skin nciht auf minecraft.net installiersr ahst??? wenn du minecraft gekauft hast, kannst du auf minecraft.net einen skin hochladen und der ist in jedem texture-pack, auch im multiplayer

zombiemode001  10.01.2016, 12:23

geht es auch mit geddowloaden minecraft