Skins in Minecraft einfügen=?

8 Antworten

Wenn mana uf den Pfeil nach oben klickt passiert nix sondern man wird auf eine errorseite weitergeleitet, eqal bei welchem mod.

Hey!

Ich weiß es für beide minecraft´s (gekauft UND Cracked) du gehts auf minecraft.decx.org . Danach wenn du dein Skin Erstellt, und du einen Klick auf den Skin gemacht hast machst du eine RECHTSKLICK auf den Fertigen Skin ( wenn du einen klick auf dem skin unter dem ganzen sachen dem der skin zugewießen wurde, kommst auf ein Bild) und klickst auf Bild sichern unter... und du musst jetzt achten das es ein PNG Bild ist danach gibst du auf Windows %appdata% ein und bei Mac gehst du auf Library>Applikation Support>Minecraft Danach gehst du bin und zur minecraft.jar für Windows WinRAR und Mac gibst du nach minecraft.jar .zip ein. Doppelklick und MUSST den META-INF Ordner löschen. Danach gehst du auf mobs und löschst den char.png. Wenn du das getan hast Kopierst du dein erstellten skin rein und nennst den char.png. Wenn du ihn nicht so bennenst erhälst du so den normalen Minecraft skins Steve.

Sorry wenn der Text so Lang war!!!! ;-)

Du musst erst einen Skin im Internet Downloaden und ihn dann auf www.minecraft.net einfügen und zwar: loggst du dich ein>Gehst auf Profile dann müsste da iwo, ein [Datei auswählen] stehen dann klickst du da drauf und wählst deinen gedownloadeden Skin aus. Und dann drückst du auf [Upload]

Hier kannst du Skins machen ---> http://www.minecraftskins.com/

und dann entweder auf "Upload to Minecraft" klicken (oben rechts neben dem Skin.) Oder den Skin vorher abspeichern und auf die Offizielle Minecraft Seite gehen ---> Minecraft..net

Dann musst du Minecraft Neustarten, weil sich der Skin erst udaten muss.

Ja, hier

MinetestPro  01.01.2015, 12:02

Das Vid funktioniert nicht