Mnecraft cape

5 Antworten

Moin, also diese Capes kannst du eigentlich nur Kaufen! Wenn du es dann gekauft hast brauchst du Optifine um es zu sehen! Du kannst aber auch den Mod Downloaden, aber dann kannst nur du das Cape sehen, und die anderen die den Mod auch haben!

Und wo kann man sich capes kaufen ausser das optifine cape weil ich möchte ja mein eigendes erstellen

Nein, das geht so einfach nicht. Solche Capes bekommt man nur wenn man auf der Minecon war.

Ausser es stand ein OF auf seinem Cape, so was bekommt man nur wenn man an optifine gespendet hat (10Dollar). Jedoch sieht man die Capes nur wenn man of installiert hat.

Nein das war ein cape mit eine creeper gesicht und Mrmoregame das ist ein youtube falls sie ihn nicht kennen der hat auch eins und da ist was anderes drauf als OF

2 Wege: 1 du kaufst es dir bei Optifine. 2 du gehst zu ner Minecon, da kriegst du es kostenlos

Du kannst dir den noriskclient herunterladen

da kannst du zbs. Dein eigenes Cape kostenlos benutzen.

Hier der Link: https://noriskclient.de/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung