Minecraft: Bild in Minecraft Skin einfügen? ?

3 Antworten

Hallo Macy15,

Skins sind nur Bild Dateien.

D.h. du kannst diese Dateien runterladen und dann in jedem gängigen Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten.

So kannst du auch das Logo hinzufügen.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

Das GommeHD logo, also von dem Youtuber? oder vom Gomme-Server?

Macy15
Fragesteller

Vom Gomme Server

VollKrassEy321  17.07.2020, 10:32
@Macy15

Dann müsste das auf ein Cape. Das Logo an sich passt nämlich nicht auf einen Skin, man kann höchstens das G und den Braunen Schild malen. Die Schwerter würden aber wegfallen.

Musst es halt draufpixeln. Mit zb The Skindex als Editor.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.
whgoffline  17.07.2020, 10:32

Oder noch einfacher mit Photoshop drüberlegen.

DerOtti801  17.07.2020, 10:45
@whgoffline

Aber es wird ja dann nicht richtig anzeigt. Außer er hat eine HD Skin Mod oder in BAC geht das glaube auch. Aber wer will auch das Gomme Logo auf seinem Skin haben? :^)