qr code in minecraft skin?

3 Antworten

Das wird nicht funktionieren. Ein QR Code braucht mindestens eine Fläche von 76 x 76 Pixeln. Der Torso (größte Fläche) bietet dir maximal 8 x 12 Pixel

Nameistpaul
Fragesteller

ich meinte der gesamte körper, unter armen der ganze kopf... also alles

DieFreistunde  13.01.2022, 20:53
@Nameistpaul

Das funktioniert trotzdem nicht. Ein QR Code kann nur gelesen werden, wenn er sich auf einer rechteckigen Fläche befindet. Selbst als png (in Einzelteilen) gibt es nicht genug Pixel um 76 * 76 Pixel darzustellen.

DieFreistunde  13.01.2022, 21:22
@Nameistpaul

Du hast dadurch keinen funktionierenden QR Code. Der Skin hat nur die Textur eines QR Codes. Glaub nicht jedem scheiß den du im Internet siehst...

TTunkownUser  25.08.2022, 11:57

Halt stop. ich habe erfolgreich einen skin mit SCANBAREM QR-CODE gemacht du musst einen HD skin dafür bearbeiten, gib einfach in google „HD skin editor" und damit ist es möglich. Den QR code kannst du auch in kleineren Format bekommen ich habe so z.B meinen eigenen kanal oder auch andere videos in meine Skins rein getan wie z.B never gonna give you up (rickroll) 😂 also es geht!!!!!!

TTunkownUser  25.08.2022, 12:01
@TTunkownUser

EINE SACHE NOCH du musst beim qr code bei dem skin ganz oben Anfangen und ganz unten ein wenig mit dem 2. Layer (also es gibt ja noch so eine Zusatz Schicht die man noch drauf machen kann) arbeiten weil der qr code sonst wie gesagt nicht reinpasst aber mit der 2. Schicht kann man es reinquetschen und scanbare codes machen, bei mir hat es funktioniert und andere können meine codes auch scannen!!!!

TTunkownUser  25.08.2022, 12:08

Achso und ich habe mich etwas falsch ausgedrückt ich meinte du musst nicht ganz oben vom Kopf anfangen sondern ganz oben vom OBERKÖRPER und Benutzte die STEVE Vorlage weil es sonst nicht geht

NEIN ES FUNKTIONIERT

HAB ES SELBST GEMACHT

Such einfach nach QR Code Generator. Gib den Link an und ab gehts.

Der Code findet aber auf keinem Minecraft Skin Platz.

DerHelfer9911  13.01.2022, 20:52

*theoretisch passt er auf den Skin, nur wird ihn niemand auslesen können. Und du müsstest vermutlich jedes Pixel von Hand setzten.

TTunkownUser  25.08.2022, 12:05

Also ohne mods auch möglich

TTunkownUser  25.08.2022, 12:06

Und JA man muss jeden „Pixel“ von der Hand selbst hinsetzen ansonsten ist es nicht lesbar!!!