Wie kann ich einen minecraft skin logo erstellen?

2 Antworten

Du musst es auf einer zeichen-App selber zeichnen oder jemanden das Bild zeichnen lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

Brauchst jemanden der dir das designen kann. Dafür braucht es viel Übung und wenn du an so Leute kommen willst muss man auch Geld ausgeben können. Ich würde dir aber von Youtube abraten. Heutzutage bekommt man als Neuanfänger so gut wie garkeine Aufmerksamkeit. Und Minecraft Content ist eh gerade am aussterben.

Lass also lieber deine Finger davon. Andernfalls wirst du bald selbst merken, dass das ganze Schwachsinn ist.