Höchster Minecraft-Schaden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am meisten Schaden durch einen Schlag (in vanilla survival) kannst du mit einer Netherite Axt mit sharpness V, Stärke 2 und einem crit machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich gerne mit Computern und Spielen auseinander.
Tierliebhaber99
Fragesteller

Und wie viele Herzen macht die dann Schaden?

Sadge  02.08.2022, 15:02
@Tierliebhaber99

Das sollten 12 Herzen (24hp) sein, ich bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Jesko224  03.08.2022, 22:41

Ne, mit Smite V ist der Schaden noch höher bei toten Monstern

Sadge  05.08.2022, 11:30
@Jesko224

Ich ging jetzt von direktem Schaden an Spielern aus.

Sharpness V Netherite Axe dass sollte es sein oder Potions of Harming spamen

LightNightPlay  02.08.2022, 11:28

Du kannst doch selber nachschauen oder hast du kein Mc?

Stärke 5 Netheritte Axt, Mit Schwung auf ihn draufspringen, Smite V.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java

charged creeper/ end crystal.

Tierliebhaber99
Fragesteller

Ich meine den ein Spieler machen kann.

kid2407  02.08.2022, 11:42
@Tierliebhaber99

kann man beides selbst machen :D und als spieler das auszulösen kann man auch werten ;)

Tierliebhaber99
Fragesteller
@kid2407

Ich meine den höchsten Schaden den der Spieler per Schlagen machen kann.

Netherite schwer mit sharpness 32.000

Tierliebhaber99
Fragesteller

Es gibt nur höchstens sharpness 5 und die Axt macht mehr Schaden als das Schwert.