Wie kann ich in Minecraft den seed ohne /seed erfahren?

4 Antworten

Mit der SeedCracker Mod ganz einfach. Fabric installieren, Mod in den Ordner und ein paar Chunks mit Strukturen laden. Der Seed wird dir dann im Chat ausgegeben.

https://github.com/19MisterX98/SeedcrackerX

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Nicht möglich. Im Multiplayer kann das nur jemand mit Admin-Rechten. Gibt ja reichlich Möglichkeiten zum missbrauchen:

  • Endship-Chunks
  • Slime Chunks
  • Netherfortress Chunks.
  • ...
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

In dem du beim Welt /seed eingibst. Dann wird der Aktuelle Seed angezeigt.