Minecraft Seed wird nicht richtig geladen, manche sachen sind nicht so wie sie sein sollen, wie behebe ich das problem?

1 Antwort

Dafür kann es verschiedene Gründe geben:

  1. Die Versionen stimmen nicht überein. Ein Seed aus der 1.19 ist in der 1.20 nicht unbedingt identisch.
  2. Der Seed ist für die andere Minecraft-Version. Bedrock Seeds führen in der Java zu anderen Ergebnissen und umgekehrt.
  3. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, der Loot aus Kisten ist unabhängig vom Seed zufällig generiert. Das würde heißen, dass man mit demselben Seed unterschiedliches Loot bekommen kann.

Um das Problem zu beheben, brauchst du einen passenden Seed. Wenn die oben beschriebenen Gründe aber nicht die Ursache sind, dann habe ich leider keine Ahnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren