Minecraft Seed für Bedrock mit viel Platz?

2 Antworten

Probier mal meinen Lieblingsseed:

Das Terraforming da hält sich in erträglichen grenzen. Und einen schicken Strand gibt's da auch(direkt neben ner Wüste... mein Leuchtturm steht da):

https://youtu.be/fvJc3ouEfxU

In dem Video renn ich mal ein wenig in der Gegend rum. So haste einen direkten Blick auf die, wie ich finde, wunderschöne Landschaft. 😉

warehouse14

Google einfach nach

Minecraft bedrock seed viel platz und strand

Wenn nichts kommt, kannst du bei den Einstellungen der Welt, wenn du sie erstellen möchtest, bei den Seeds voreingestellten Seed nehmen. Vielleicht ist dort ein passender dabei.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung