Minecraft God seed!?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es stimmt, es ist einer. die schance ist 1 zu 1000000000000

Ist halt ein Seed zum Speedrunen, da ist das normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

In dem Link steht: beste Minecraft Speedrun Seeds

Ein 12 Eye Stronghold ist genau das, was man zum speedrunnen braucht. Es ist also nur logisch, dass dieser Seed dort vorkommt.

ja das ist möglich aber das ist so ungefähr ne chance von 1 zu 30000000 (30000000 ist welt ende) aber ich würde denn seed 1075175676 als OMG bezeichnen bis auf das der neheste stronghold vom spawn ohne end raum ist !