Gute Minecraft seeds?

3 Antworten

Seed: - 9065479248748140566

Die Welt sieht nicht nur schick aus, sondern hatt auch einiges zu bieten : In der Nähe des spawns findest du insgesamt 5 Dörfer mit verschiedenen Händlern und 2 Wüstentempeln.

LG Rashidcool

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele minecraft sehr gerne und seit der 1.13

Google ist dein bester Freund!

Hier

Lg

Antwort auf den Kommentar:

Bild zum Beitrag

So. Für dieses Menü musst du auf die drei Punkte ganz rechts oben klicken

 - (PC, Minecraft, Minecraft Java Edition)

Nova93801  29.04.2023, 12:02

Darf ich dich fragen wie du den Link so verpackt hast?

Hallo,

vielleicht findest du auf Youtube ein paar gute Seeds, da gibt es immer mal wieder Videos wo Leute gute Seeds Zeigen.Vielleicht hilft das ja.