Minecraft Pocketedition Seeds benutzen?

1 Antwort

Meinst du, wie man die Seeds eingeben kann? Beim Erstellen einer neuen Welt steht Seeds mit einem leeren Kasten drunter, da kannst du es reinschreiben.

Wenn du Seeds suchst, hier sind drei verrückte

Koordinaten -760, ? ,200

Portal neben Outpost auf Mansion neben Dorf auf Monument auf Stronghold

Direkt am Spawn ist ein Taiga Dorf mit so vielen Blacksmiths, dass der Loot nicht mehr ins Inventar passt, ein Schiffswrack ist daneben und ein Haus ist mit einem ruined portal verschmolzen

Du spawnst tief unten in einer Höhle. Aber Bäume brauchst du nicht, weil da irgendein Glitch mit Minenschächten passiert ist. Mehr sage ich nicht. Aber es ist in etwa so krass wie auf diesen Thumbnails, die nie wahr sind. Lass dich überraschen