Ich suche Seeds für eine relativ flache Welt und mit wenig Bäumen (Minecraft Pocket edition).

2 Antworten

Du kannst dein (falls Apple gerät) IPod/IPad/IPhone am PC anschließen das Programm IFunbox herunterladen öffnen und dann minecraft pe in ifunbox öffnenden documenta dann worlds undso dann irgendne Welt auf Desktop machen und dann mit McEdit öffnen (kannst sogar entehr reactor mit McEdit einfügen) die Welt so machen wie du willst und dann mit Funboard wieder aufs Gerät machen klappt 100% habs schon 9x gemacht

MCPE

Funktioniert ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung