Minecraft Bedrock Realm erstellen funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal, ob Du ein update von minecraft machen musst. Manchmal startet das ja nicht automatisch.

Und realms zicken gerne mal rum wenn man nicht die aktuellste Version hat. Und manchmal sind die realms nicht geupdatet. Dann hilft nur warten.

In letzter Zeit gibt es aber bei Bedrock realms wohl öfter mal kleine technische bugs. Ich bekomme auch immer wieder mal die Meldung, daß was nicht geklappt hat. Und mein realm ist schon über ein Jahr alt. Allerdings klappt es beim 2. Versuch dann doch.

Wenn Du den realm gerade erst gekauft hast kann es sein, daß er erst freigeschaltet wird wenn die Bezahlung gesichert ist... Also in 1-2 Werktagen wenn das Geld von Deinem Konto abgebucht wurde.

Wenn das alles nix bringt einfach mal den Support fragen. Zumindest solltest Dein Geld zurückbekommen wenn es nicht funzt...

warehouse14

TheDodo266
Fragesteller

Ein Update gibt es leider nicht, wahrscheinlich muss ich einfach warten, wie Du gesagt hast, wenn es in ein bis zwei Tagen immer noch nicht klappt, schreib ich mal den Minecraft Support an, da das Geld schon abgebucht wurde.