Kann man Minecraft Realms offline spielen?

2 Antworten

Also allgemein für Realms braucht man immer eine Verbindung. Soweit ich weiß, waren die sogar auf ner Cloud gesichert, weshalb du da natürlich nicht ohne Verbindung zu draufkommst, jedenfalls steht das so bei der Java Edition da... Ihr habt natürlich die Bedrock Edition, da steht das jetzt nicht so ganz Wort wörtlich da mit der Cloud, aber es steht schon Online da. https://support.xbox.com/de-DE/help/games-apps/game-titles/minecraft-realms-overview

Also ich war noch nie auf einem realm aber das grobe das ich rausfinden konnte war das es so ungefähr wie ein Server funktioniert und da ist es natürlich so das das offline spielen nicht funktioniert da eure geräte ja irgendwie eine Verbindung aufbauen müssen und das passiert in so gut wie hundert Prozent der fälle über das Internet heißt mit meiner gesammelten Erfahrung ist die Antwort nein sie können nicht offline mit anderen spielen

Woher ich das weiß:Recherche