Minecraft Realm Beitreten Klappt nicht?

2 Antworten

okay ich hatte gerade das gleiche Problem und bei mir hat es geholfen F10 zu drücken während du auf dem werbe screen bist, dann wurde mir der Realm angezeigt :) ist anscheinend verbuggt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VladimirVlbg  23.05.2022, 00:37

Kommt jetzt komisch, aber hatte das selbe Problem. Hab einen alten Mojang Acc gehabt und konnte nicht auf eine Einladung antworten. Aber bei mir hat "F11" geholfen. ^^ Danke trotzdem. hab Minecraft 5 mal neu instaliert gehabt ohne erfolg.

Mögliche Probleme:

  • er hat keinen legalen Account
  • er hat seinen Mojang Account noch nicht migriert
  • er hat die falsche Minecraft Version

Einfach mal Minecraft neu installieren wenn die oben genannten Probleme nicht vorhanden sind. Vielleicht ist da nur ein Rülpser im System. Microsoft halt. 😜

Ansonsten mal den Support fragen was da los ist.

warehouse14

RonFalaroy
Fragesteller

Account ist Legal und Migriert auf Microsoft account er hat auch die richtige versin 1.18.2 aber er installiert es jetzt mal neu

mooon238  07.04.2022, 19:11
@RonFalaroy

hey ich hab gerade das gleiche Problem, habt ihr ne Lösung gefunden?

VladimirVlbg  23.05.2022, 00:38
@mooon238

bei mir hat es geholfen "F11" im spiel zu drücken, so konnte ich die Einladung annehmen