Minecraft Real joinen?

2 Antworten

Vielleicht ist dein Minecraft Account zu alt. Die haben die letztens erst umgestellt. Auf einer Hilfeseite von Mojang heißt es da " If you have an old Minecraft account, and still log in with your username, you need to migrate to a Mojang account to use Realms."

Hier ist der Link mit mehr Infos dazu und wenn du da auf "migrate" klickst, kommst du zur Seite mit mehr Infos über die Umstellung auf die neue Accountart: https://help.mojang.com/customer/en/portal/articles/1666368-realms-subscriptions

Woher ich das weiß:Recherche

Wieso den über realms, erstellt doch einfache nen srever das ist kostenlos und hat ne stabilere Verbindung