Minecraft Realm joinen ohne zu bezahlen?

Das ist die „Warnung“ - (Spiele und Gaming, Minecraft, realm)

2 Antworten

Die Account Migration kostet gar nichts. Du musst nur einen kostenlosen Mojangaccount erstellen und deinen alten Minecraft Premium Account hinein migrieren. Die Anmeldung erfolgt ab dann mit der E-Mail Adresse, statt mit dem Usernamen.

https://account.mojang.com/migrate

Chaos53925  14.07.2018, 05:39

Hab mich etwas verlesen: In dem Text steht so ziemlich, dass du Minderjährig bist und deine Eltern bestätigen müssen, dass du die Realms betreten darfst. Und ich denke, dass das Identifikationsverfahren eine kleine Gebühr kostet.

Chaos53925  14.07.2018, 05:41

Eventuell werden die 0,10€ nur belastet, aber nicht gebucht und die Belastung verschwindet nach einer gewissen Zeit