Probleme mit Minecraft Realms?

2 Antworten

Da mit dem roten Fehler Text Box da steht "java.security.cert.CertifateException". Vielleicht weil die Realms gesichert sind oder so und deshalb nicht gekauft werden können.

probiers mal über die Offizielle Minecraft Seite. Minecraft.net und versuch darüber einen realm zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
heyemi
Fragesteller

Ok und wenn ich das getan habe und es nicht geht wie kann man das dann kündigen? Und bekommt man dann sein Geld zurück wenn es nicht funktioniert?

TheRexo  15.02.2020, 15:41
@heyemi

das kann man normalerweise alles über die Offiziele Seite von Minecraft verwalten, aber soweit ich weiß unterstützt Realm keine Mods. Bin mir aber nicht sicher am besten vorher einfach googlen ob Minecraft Realms Mods unterstützt

PlanetPhysik  15.02.2020, 15:58

Aber bei Minecraft.net kannst du nicht spielen, da kannst du nur Minecraft downloaden.