Spielt ihr eher Minecraft Alleine oder zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Server, nämlich… 86%
Singleplayer, den spielmodus: … 14%
Realm 0%
Anderes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Server, nämlich…

Minecraft Asylum:

IP: minecraft-asylum.de

Survival. Man kann aber auch in einer bestimmten Welt im Server Creative spielen. Auf der Website siehst du, was der Server alles bietet.

Website:

https://minecraft-asylum.de/

LG.
Sandwipper

Singleplayer, den spielmodus: …

Ich liebe es Redstone und Commandotechniken zu bauen. Seit ein paar Monaten aber auch dabei nen MC Server mit ein paar Freunden zu erstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gibt nichts was ich nicht über Minecraft weiß
Server, nämlich…

im jahr zwischen 1-2 projekte auf privaten server mit freunden