Minecraft vom Spielmodus "Survival" zu "Creative" wechseln?

4 Antworten

/gamemode 1 = Creative Mode | /gamemode 0 = Survival Mode | /gamemode 2 = Adventure Mdoe | /gamemode 3 = Spectator Mode :)

bubbleguj  17.03.2014, 19:06

Seit wann gibt es den Spectator Mode und was macht er?

IfckinHateU  17.03.2014, 19:13
@bubbleguj

Der wird in einer der neueren Versionen hinzugefügt. Und es ist einfach ein Spectator Modus ^^ lat. spectare: sehen, ansehen ...

AndiiLW  17.03.2014, 19:37
@IfckinHateU

Bei dem Update kommt doch Parken und Parken verboten. ;) Hab schon gesehen nicht schlecht. In einen Team-Battle kann man die Basis erkennen und Höhlen.

Containeratur  03.06.2020, 13:34

Dass geht nur wenn man cheats an hat.

Du musst die Welt einfach im LAN öffnen. Dabei kannst du Cheats erlauben und damit deinen Spielmodus ändern ;)

Singleplayer oder Multplayer ?

Tallisa
Fragesteller

Singleplayer :)

bubbleguj  17.03.2014, 19:06
@IfckinHateU

Der Befehl funktioniert aber nur wenn man Cheats eingestellt hat am Anfang.

IfckinHateU  17.03.2014, 19:11
@bubbleguj

dann musst du "ESC" drücken -> "im LAN öffnen" und Cheats erlauben dann hast du einen local host mit Cheats und es gilt nicht mehr als Singleplayer Welt. Wenn du dann wieder zum Hauptmenü gehst ist der Host wieder geschlossen.

Tallisa
Fragesteller

Hat funktioniert. Danke!!

Einmal eine Welt erstellt gibt es kein zurück mehr :) (Singleplayer)

progamer1012  17.03.2014, 19:00

Doch klar geht das auch im Singleplayer

Tallisa
Fragesteller

hä, was jettzt? XD

bubbleguj  17.03.2014, 19:06
@Tallisa

Der Befehl funktioniert aber nur wenn man Cheats eingestellt hat am Anfang.