Minecraft Mods: Creative Items?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Creative Items sind meist für zum Testen oder wenn man ein Setting aufbauen möchte.

Sind einfach cheat Items, die im Survival nichts zu suchen haben.

Deshalb haben diese Items auch kein Crafting Rezept.

Einige Modpacks fügen aber Crafting Rezepte für einige Items mit Mods wie CraftTweaker ein

Dafür muss man eigene Rezepte erstellen. Das geht z.B. mit CraftTweaker.

Naja die einfachste möglichkeit ist es, in dem creative zu gehen und dir das Item zu cheaten. Sonst kann man das aber mit Datapacks oder Plugins oder Mods machen ( ;