Crafting Rezepte sehen?

2 Antworten

ja das sollte mit TMI gehen (geht auch mit not enough items) und zwar per r-Taste

in den Optionen musst du eventuell auf den Recipemodus stellen (in NEI so, bin das ehr gewöhnt)

Lenzioma5000
Fragesteller

danke ich versuche es gleich einmal

Lenzioma5000
Fragesteller

wo genau kann man das einstellen?

Gastnr007  29.10.2015, 20:13
@Lenzioma5000

wenn es die Optionen gibt, dann sind die, wenn du im Singleplayer dein Inventar (in z.B. einem Crafting Table) öffnest, oben oder unten links

Lenzioma5000
Fragesteller
@Gastnr007

irgendwie nicht die mod algemein sieht anders aus als bei den youtubern z.b. also da gibt es nur rechts die ganzen items aufgelistet