Mit welcher Minecraft mod kann ich die crafting rezepte anzeigen lassen :D?

3 Antworten

mit notenoughitems. mit R auf ein item im inventar drücken zeigst du das crafting rezept an mit U auf ein item im inventar kuckst du was man daraus craften kann.du kannst dir damit items enchanten dich kommplet healen und dein spiel modus wechseln aber auf einen server musst du dazu rechte/zugriff auf diesen befehl haben haben

TooManyItems oder NotEnoughItems

fin344  27.02.2016, 20:32

nur notenoughitems

Das geht mit Too Many Items Aber um die Rezepte zu sehen musst du noch was umstellen ansonsten cheatest du dir die Items nämlich.

fin344  27.02.2016, 20:31

man KANN.aber muss nicht.

fin344  27.02.2016, 20:38
@fin344

sry ich dachte du meinst notenoughitems